HyogoPrefecture, Japanmale

Bis es einmal ein Traum wird, op. 205d, für Bratsche

Botschaft für Musiker während der Zeit des Corona-Virus.
Weitere Instrumente siehe Webseite unter Mediathek.
Besetzung
Bratsche
Entstehungsjahr
2020
Klassifikation
Originalbesetzung
Verzeichnis, Nr.
op. 205d
Spieldauer ca.
10 Min.
Informationen
«Ich habe diese Komposition für Spieler komponiert, die während der Zeit des Corona-Virus zu Hause bleiben. Unbegleitete Solomusik kann von Musikern auch dann aufgeführt werden, wenn sie alleine zu Haus bleiben. Ich die Noten veröffentlicht und stelle sie Musikern kostenlos bis zum Ende des Corona-Virus zur Verfügung. Die Melodie dieses Werkes wurde ursprünglich für ein Lied op. 203 nach dem gleichnamigen Gedicht des japanischen Dichters Kazuko MORINAGA komponiert. Das Lied wurde auch am selben Tag wie diese Komposition fertiggestellt - 8. April 2020.» - Kohei KONDO
Gattungen
Bratsche solo
Verlage
Selbstverlag, 2020
Mediathek
Vorwort / PrefaceVorwort / Preface
Edition: Selbstverlag, 2020
Notenbeispiel / Score exampleNotenbeispiel / Score example
Edition: Selbstverlag, 2020
Bis es einmal ein Traum wird, op. 205d, für Bratsche