1895-07-05London, England1984-06-08Saffron Walden, Englandmale

Sonatina für 2 Bratschen

Besetzung
2 Bratschen
Entstehungsjahr
1973
Klassifikation
Originalbesetzung
Spieldauer
7 Min. 30 sec.
Konrad Ewald
Empfehlenswertes Werk
Gattungen
Streichduo, Sonatine
Literatur
Ewald · Directory «Musik für Bratsche», CH, 2013 DVS · Catalog of music for Viola Ensemble
Verlag
Oxford University Press, 1975
 

Inputs

scw : 
  mehr 
Diese Noten gibt es sowohl in der Zentralbibliothek Zürich als auch in der Bibliothek der HKB Musikbibliothek Bern. Siehe Swissbib https://www.swissbib.ch/Record/486268535. Beide Bibliotheken bieten für 12 Fr. auch einen Postversand nach Hause an.
Imal1612 : 
  mehr 
Vielen Dank, ich war auf der Seite und wollte eine Kopie anfordern, aber leider kostet eine Seite 45 $, bei 8 Seiten sind das dann 360 $, das fand ich ein bißchen viel...;-)
Walder : 
  mehr 
Ich habe einen Link dazu in Australien gefunden. Vielleicht hilft dieser weiter: https://catalogue.nla.gov.au/Record/2015704
Imal1612 :  Wo gibt es Noten von diesem Werk??
  mehr 
Hallo. Ich würde so gerne dieses vielgelobte Werk einmal ausprobieren, doch ich finde nirgends Noten davon. Kann mir jemand weiterhelfen?? Liebe Grüße, Imke
Umschlag / CoverUmschlag / Cover
Edition: Oxford University Press, 1975
Umschlag / Cover 2Umschlag / Cover 2
Edition: Oxford University Press, 1975
Sonatina für 2 Bratschen